Teaser Team

„Einer für alle und alle für einen".

So könnte man am besten den Teamgeist beschreiben, der überall in unserer Agentur zu spüren ist.
Denn was wäre selbst der schönste MAC ohne unseren kreativen Input.

Platzhalter Giovanni Alimonti (GF)

Giovanni Alimonti, Grafiker, Werbefachwirt (BAW) ist unser Motivator und hat zum Glück ein sehr gutes Nervenkostüm, sodass er mit allen Besonderheiten von Mitarbeitern und Kunden sehr gut zurechtkommt. Weil viel Geduld zu haben oft an der Tagesordnung ist, nimmt er auch stressige Situationen mit Gelassenheit. Täglich gut-gelaunt tritt er morgens seinen Dienst an, wobei er bei Frau Funk vorbeikommt, die die gute Stimmung noch optimiert. Nach diesem Start kommt er in den kreativen Flow, der zum Glück den ganzen Tag anhält.

Teambild Roland Roland Hoffmann (GF)

Roland Hoffmann, Bankkaufmann, studierter Betriebswirt (FH) und Master of Business Administration (MBA), ist wie sein Kompagnon Giovanni Alimonti als Gründer von Anfang an dabei. Sein Spezialgebiet ist die Beratung von Unternehmen in Fragen der strategischen Ausrichtung im Allgemeinen und die Mediaplanung im Rahmen von Werbemaßnahmen für unsere Kunden im Speziellen. Als „Mann fürs Grobe" lässt er sich dabei nicht von nebensächlichen Details aus dem Konzept bringen, sondern behält aus der Adlerperspektive immer den Überblick.

TeamPetra Altmann-Ehrl

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Aufgaben: Reinzeichnung, Satz, Print - und Webdesign, Datenprüfung, Druckdatenerstellung. Zur Person: klein, aber oho. Quirliger Wirbelwind mit einer mitreisenden Lebensfreude. Sie ist wohl als Kind in den Zaubertrank gefallen. Offenes Ohr für Extrawünsche.

TeamJasmin Weber

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Aufgaben: Reinzeichnung, Satz, Print- und Webdesign, Datenprüfung, Druckdatenerstellung. Zur Person: ruhiges, ausgeglichenes Temperament. Durch ihren Blick für Details entgeht ihr kein falscher Buchstabe. Sie ist unsere Kontrolletta.