Logo

Das Logo oder Signet ist der zentrale Bestandteil eines jeden Corporate Designs und somit auch das am meisten beachtete Element des gesamten Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Erstaunlich ist in diesem Zusammenhang doch, wie viele unpassende, schlecht lesbare und beliebige Logos auf Briefköpfen, Firmengebäuden, Fahrzeugen oder Gebäuden in einer medial hochgerüsteten Welt ein wenig beachtetes Dasein fristen müssen!

Damit dies nicht so bleibt, haben wir uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele dieser missglückten Versuche in Sachen Corporate Design mit handwerklichem Geschick, konzeptionellem Weitblick und mit viel Liebe zum Detail wieder aufs rechte Gleis zu setzen.

Was wir in diesem Zusammenhang in den vergangenen 24 Jahren schon bewegt haben, sehen Sie am besten unter dem Menüpunkt Referenzen.