Teaser Möbel

Einfach mal ENTSPANNEN.

Traumhafte MÖBEL…

MÖBEL: MIT VERKAUFSKONZEPTEN VON DER WERBEAGENTUR ALIMONTI & HOFFMANN


Tatsächlich haben wir schon wenige Monate nach unserer Gründung im Jahr 1992 auf Empfehlung unsere ersten Erfahrungen im Möbelhandel sammeln dürfen. Von Anfang an war es für uns etwas Besonderes den Käufern ein Gefühl für das Erlebnis und den Wert kreativer Wohnideen zu vermitteln.

Wenig später konnten wir dann auch die ersten Hersteller aus unserer „Möbelregion Oberfranken" als Kunden gewinnen. Auch hier ging es damals wie heute darum stilvolle und handwerklich ausgereifte Möbelkonzepte den Zielgruppen aus dem Handel und den Einkaufsverbänden als nachhaltige Umsatzbringer zu präsentieren.

Wir arbeiten dabei stets budgetorientiert und konzentrieren uns auf das Wesentliche um Details in Verarbeitung und Funktion von Sitz-, Wohn- und Schlafmöbeln besonders markant zu visualisieren. Dies alles natürlich im Einklang mit deren ästhetischer und – wo möglich – auch mit deren ökologischer Designsprache.

Unser Leistungsspektrum reicht von der Konzeption der Grundidee über die Gestaltung von Logos, Anzeigen, Prospekten, Flyern oder Katalogen bis hin zu Websites und überzeugenden Messeauftritten. Dies alles natürlich auch im Full-Service.


Ausgewählte Kunden aus der Möbelbranche:

  • die Holzschmiede GmbH
  • HERI BRAUNER Interieur Design
  • Mayer Sitzmöbel GmbH & Co. KG
  • Oschmann Comfortbetten GmbH

Möbel

Möbel



Möbel

 

 

 

 

Roland Hoffmann

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und rufen Sie gerne zurück!

Einwilligung zur Datenspeicherung
 

Erfahren Sie hier mehr über unsere Datenschutzbestimmungen.