Werte und Ziele


Für die einen sind wir ein Partner auf Zeit, für die anderen gehören wir fast schon zum Inventar. Einmal ist unsere Kreativität gefragt, ein anderes Mal unser Organisationstalent.

Die Konstante in allem, was wir tun, ist unser Einsatz für unsere Kunden. Nicht bedingungslos, aber immer nach bestem Wissen und Gewissen. Gleiches gilt natürlich auch für alle Belange unserer Mitarbeiter. Offen, fair und respektvoll im Umgang miteinander.

Wohin soll das alles führen?

Vielleicht gewinnen wir damit keine Goldenen Löwen in Cannes, aber dafür wollen wir uns auch nicht verbiegen oder in ein Schema pressen lassen, das letztendlich doch nicht zu uns passt.

Wir haben in den letzten 24 Jahren viel erreicht, aber auch noch nicht alles, was wir uns wünschen. Wir möchten erster Ansprechpartner der mittelständischen Wirtschaft unserer Region sein, wenn es um Themen rund um Marketing, Design, Kommunikation und Media geht.